Auszeichnung für Werkstattleistung

Auszeichnung für besondere Werkstattleistung für unser Team

Am 7. März 2019 erhielt das Autohaus Bad Vilbel den goldenen Servicepokal für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. In diesem Jahr wurde wieder das Autohaus Bad Vilbel ausgezeichnet.

"Diese Auszeichnung freut uns sehr", sagt Geschäftführer Christian Kuhn, "denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice."

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Bad Vilbel entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

"Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen", so Christian Kuhn,

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur alle eingebauten Mängel entdeckt und behoben werden, sondern auch der Serviceprozesse von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung fehlerfrei abgeschlossen wird.

zurück